• Jobs Job bei Ober Scharrer Gruppe GmbH

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)

Ober Scharrer Gruppe GmbH

Nürnberg

Medizinische / Pharma

Nürnberg

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w) Ober Scharrer Gruppe GmbH Nürnberg Schnittstelle zwischen Arzt und Patient; Patientenannahme sowie Betreuung vor, während und nach der Behandlung; Terminmanagement; Organisation des Praxiablaufes.

Gemeinsam Die Zukunft Im Blick Die Ist Einer Der Führenden Anbieter Für Augenheilkunde In Deutsch­land Mit Unserem Verbund Aus Lokalen Mvz Stellen Wir Den Zugang Zu Hoch Qualifizierter Augen­medizin In Metropolen - Aber Genauso Auch In Ländlichen Regionen - Sicher Hierbei Decken Wir Die Komplette Ver­sorgung Ambulant Wie Stationär Ab Unser Team Umfasst Derzeit über 180 ärztinnen Und ärzte Sowie Mehr Als 900 Mitarbeite­rinnen Und Mitarbeiter Unser Verwaltungss­tandort Befindet Sich In Fürth Aktuell Verfügen Wir über 52 Stand­orte Verteilt In Baden-württem­berg Bayern Und Nordrhein-westfalen Wir Suchen Zur Verstärkung Unseres Praxis-teams Zum Nächst­möglichen Termin In Voll- Und Teil­zeit Für Unser Mvz In Nürnberg Einen Medizinischen Fachangestellten / Augenoptiker (m/w) Ihre Aufgaben Auf Einen Blick: Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patienten­annahme Sowie Betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminmanagement Organisation Des Praxi­ablaufes Administrative Tätig­keiten Ihre Stärken Können Sich Sehen Lassen: Eine Abgeschlossene Berufs­ausbildung Zum Medizinischen Fach­angestellten (m/w) Oder Zum Augenoptiker (m/w) Mehrjährige Berufs­erfahrung Patienten- Und Qualitäts­orientierte Arbeits­weise Einsatz­bereitschaft Und Hohe Soziale Kompetenz Kommunikations- Und Team­fähigkeit Interesse Und Freude Am Beruf Sicherer Umgang Mit Der Edv Ihre Aussichten: Ein Sicherer Arbeitsplatz In Einem Stetig Wachsenden Unter­nehmen Eine Ansprechende Leistungs­gerechte Vergütung Ein Tolles Team Und Eine Abwechslungs­reiche Tätig­keit Flache Hierarchien Und Kurze Ent­scheidungs­wege Wir Freuen Uns Auf Ihre Bewerbung Bewerbungs­unterlagen Schicken Sie Bitte Ausschließlich Per E-mail Unter Angabe Der Stellen­kennziffer Nürnberg 2017-02 An Die Gmbh ( Bewerbung@osgde ) Jetzt Bewerben Medizin In Der Osg: Mit Geprüfter Sicherheit Und Qualität Gmbh MFA Optiker Gesundheits- Und Krankenpfleger Artzhelfer Krankenschwester Patientenbetreuer MFA Optiker Gesundheits- Und Krankenpfleger Artzhelfer Krankenschwester Patientenbetreuer Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w) Schnittstelle Zwischen Arzt Und Patient Patientenannahme Sowie Betreuung Vor Während Und Nach Der Behandlung Terminmanagement Organisation Des Praxiablaufes Nürnberg MFA Optiker Gesundheits- Und Krankenpfleger Artzhelfer Krankenschwester Patientenbetreuer

Medizinischer Fachangestellter / Augenoptiker (m/w)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Nürnberg)

Medizinischer Fachangestellter (m/w) / Krankenschwester/pfleger
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Bamberg)

Mitarbeiter (m/w) im OP-Bereich (Augenheilkunde)
   Ober Scharrer Gruppe GmbH (Schweinfurt)

Operations Manager (Innendienstleitung) (m/w/d) Bereich Medizinprodukte
   Gynemed GmbH und Co. KG (Deutschland)

Kinderbetreuer / Sozialarbeiter (m/w/d) für den Krippenbereich
   Spielmäuse Wietzendorf e.V. (Bergen)

Elektriker / Elektroinstallateur / Elektroniker / Mechatroniker / Schlosser / Tischler / M
   Hörmann Deutschland (Hagsfeld)